Mittwoch, der 19. Juni 2019

Der Rieckhof bei Facebook Der Rieckhof bei Twitter Der Rieckhof bei Instagram Der Rieckhof bei YouTube Der Rieckhof 360 Grad


» Detailansicht der Veranstaltung "Stefan Gwildis Best of - Live und vierhändig"
20.09.19 um 20:00 UhrZur Online-Buchung des Tickets bei Ticketmaster

Stefan Gwildis – Best of - Live und vierhändig präsentiert die größten Hits seiner erfolgreichen Karriere in vollkommen neuem Gewand.

Zwischen kraftvollen Momenten und zarten atmosphärischen Passagen tut sich ein ungeahntes musikalisches Universum auf, das den ganzen Reichtum von Stefan Gwildis‘ Schaffen offenbart.

Begleitet wird er von dem Pianisten Tobias Neumann. Mit dieser Tour erfüllt sich der einstige Straßenmusiker einen Lebenstraum. „Ich fühle mich als reicher Mann: meine Zeit als Straßenmusiker, der den Hut herumgereicht hat, später, als ich in kleinen Clubs gespielt habe, die großen Konzerte und jetzt die Krönung: meine Geburtstagstournee.

Scheint so, als hätten wir den perfekten Zeitpunkt erreicht, um das Ganze mal mit etwas Zuckerguss zu präsentieren!“, sagt Stefan Gwildis.

Stefan Gwildis ist ein Pionier der deutschsprachigen Soul- und Jazz-Musik.

Heute gilt Stefan Gwildis als einer der kreativsten und populärsten Soul-Musiker Deutschlands, als Grandseigneur des Genres mit gigantischer Fangemeinde.

Zur Druckansicht

  Der Preis für diese Veranstaltung beträgt VVK 30.- € + Gebühren / AK 34.- €
« zurück